So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Beatrice D.
55130 Mainz Laubenheim
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Beatrice

45 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich betreue zur Zeit 5 Kinder. Die Kinder betreue ich nicht bei mir zu Hause sondern in der ehemaligen Wohnung meiner Oma in MZ-Laubenheim. Sie befindet sich im Zweifamilienhaus meiner Eltern, die dort wohnen und arbeiten. Die Wohnung umfasst ca. 100 m² Wohnfläche und verfügt über 5 Zimmer, Küche und Bad. Das Haus selbst liegt zwar an einer Hauptstraße, aber wir haben einen riesigen Innenhof von ca. 3000², sowie einen kleineren abgetrennten Bereich direkt am Haus, in dem die Kinder nach Herzenslust toben können. Ganz in der Nähe (400 m Fußweg) befindet sich ein schöner Spielplatz (insgesamt gibt es ca. 5 Spielplätze in der Nähe).
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung