So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Beatrice G.
79331 Teningen, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
1x eingestellt
8
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
67%
Antwortrate

Details zu Beatrice

37 Jahre alt Spricht Italienisch Englisch Deutsch Spanisch
Mein Name ist Beatrice, geboren 1987 in Italien, verheiratet, selber leidenschaftlich gerne Mutter von zwei Töchter. Ich bin im Januar 2011 nach Deutschland umgezogen und wohne seit Februar 2018 in Teningen. Seit 2015 bin ich als Tagesmutter tätig und freue mich sehr über meine Tätigkeit. Kinder haben bei mir die Möglichkeit, Sozialkontakte in einem familiären Umfeld zu haben und andere Kinder in unterschiedlichem Alter kennenzulernen. Ein Schwerpunkt meiner Arbeit liegt auf dem Kontakt mit der Natur, deshalb sind wir täglich draußen in Wald und Feld.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur