So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Beatrix K.
60320 Frankfurt am Main Nordend-West
Ab 18 /h
3
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Beatrix

23 Jahre alt Spricht Russisch Englisch Deutsch
Hallo! Ich bin Beatrix und 23 Jahre alt. Zur Zeit studiere ich Lehramt mit den Fächern Sport und Geographie. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport, besonders Feldhockey und Tanzen. Ich arbeite abwechselnd im Kindergarten/Hort (Alter 3-6 und 6-10) für 10h die Woche. Nebenbei leite ich montags das Hockey-Kindertraining mit meiner Schwester für Kinder im Alter von 3-6 im Verein EF. Zusätzlich besuche ich einen Kindergarten, in dem ich auch nochmal morgens die Hockey AG leite. Durch betreut.de habe ich zusätzlich weitere Erfahrungen in der Kinderbetreuung als Kindermädchen sammeln können. Am besten passen mir die Tage am Wochenende, jedoch kommt es ab und an dazu, dass ich auch mal unter der Woche Zeit habe, wie z.B. in den Semesterferien. Oft bin ich flexibel und spontan, sodass auch unter der Woche mal was klappt. Mit Übernachtungen habe ich kein Problem. Bei Fragen oder Interesse, gerne melden! Liebe Grüße, Beatrix :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Abitur