So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Rebecca B.
64297 Darmstadt Eberstadt
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Rebecca

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, Sie wollen eine Betreuung für ihr Kind? Dann sind sie bei mir genau richtig. Ich bin eine Organisierte, geduldige Person und bringe Erfahrungen mit Kindern mit. Auch das spielen oder basteln ist für mich kein Problem, da ich 8 Jahre lang Bastelkurse angeboten habe. Zudem kann ich kochen und backen und ihr Kind bleibt stets gut versorgt. Ich würde mich freuen wenn unsere Profil zusammen finden. Mit freundlichen Grüßen Rebecca
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur