So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Begoña R.
50354 Hürth, Nordrhein-Westfalen
Ab 11 /h
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Begoña

26 Jahre alt
Hallo! Liebe Eltern, ich bin Begoña und bin 20 Jahre alt. Ich studiere gerade Germanistik an der Universität zu Köln. Ich komme aus Spanien und mache ein Auslandssemester hier bis Juli. Ich würde gerne auf Kinder aufpassen und mit ihnen spiele. Ich liebe kochen, spazieren gehen und reisen. Ich habe keine bestimmte Erfahrung als Babysitter, ich habe niemals gearbeitet, aber ich habe mich manchmal um meine Cousinen gekümmert. Ich würde mich freuen, von euch zu hören. Viele Grüße, Bego.
Nichtraucher

Erfahrung mit

Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Einkäufe