So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
BL
Benedict L.
48149 Münster Centrum
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Benedict

26 Jahre alt
Hallo liebe Leute und Eltern, meine Name ist Benedict, besser Benni, und ich studiere an der WWU Geschichte und Philosophie. In meiner Freizeit lese ich gerne, bin bei einer Studi- Initiative für Bildungsgerechtigkeit aktiv, spiele Klavier, mache Sport und unternehme gerne allerlei Dinge mit Freunden. Ich habe schon immer sehr gerne Zeit mit Kindern verbracht und würde mich freuen, wenn ich damit etwas dazu verdienen könnte.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen