So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Benjamin B.
34131 München Bad Wilhelmshöhe
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Benjamin

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Chinesisch
Hi ich Ben, 20 Jahre alt und mag gerne auf Kinder aufpassen, weil ich selbst manchmal auch verspielt bin. Als ich noch jünger war habe ich es geliebt mit meinem Stock draußen in meiner Fantasie Welt auf Abenteuer Reise zu gehen Ich mag es auch sowas wie Lego oder Verstecken aber auch Brettspiele zu spielen Ich hatte allerdings noch nie als offizieller Betreuer Erfahrung mit Kindern Habe nicht so viel Koch Erfahrung, aber bin gut in der Schule (Abi: 2.0 Schnitt) und kann also bei Hausaufgaben helfen
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
JB Jenni B.
Bewertet am 13.04.2018

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur