So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Benjamin W.
22305 Hamburg Barmbek-Süd
Ab 14 /h
9
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Benjamin

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin 28 ruhig, geladen , geduldig, zuverlässig,empathisch, liebevoll, durchsetzungsfähig und pünktlich. Ich mache gern mal Sport, achte auf gesunde Ernährung, rauche nicht und unternehme gern und viel mit Freunden und Familie :) Meine Referenzen: -FsJ (im Betriebskindergarten des Universitätsklinikums Eppendorfes -Ausbildung zum Sozialpädagogischen Assistenten (Abgeschlossen mit 1,4) - Erzieher Ausbildung (abgeschlossen mit 2,0) - 1 Jahr lang als Krankheits-/ Urlaubsvertretung und Wochenendbetreuung für das Studierendenwerk Hamburgs (in deren Kitas) auf Minijob Basis - arbeite seit über 3 Jahre als Erzieher bei einer Zeitarbeitsfirma mit wechselnden Einrichtungen (daher Erfahrung in Kita (Krippe, Ele Bereich, und Grundschulerfahrung (Vorschule vormittags und klasse 1-4 in der Nachmittagsbetreuung -Und nebenbei babysitten, seit 6 Jahren bei glücklichen Kindern und zufrieden Eltern. - wurde beim babysitten gefilmt von Kabel 1 und wurde zum ehrlichsten Kinderbetreuer Deutschlands gewählt -1 Hilfe am Kind und polizeiliches Führungszeugnis ebenfalls aktuell vorhanden Hoffe ich könnt sie von mir überzeugen und freue mich auf Ihre Rückmeldung
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung