So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Berenice M.
14513 Teltow, Brandenburg
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Berenice

25 Jahre alt Spricht Englisch
Liebe Eltern, meine Name ist Berenice und ich bin 21Jahre alt. Die letzten 18 Monate habe ich in den USA als Au Pair verbracht. Dort habe ich mich um Kinder im alter zwischen 1-7 gekümmert. Bevor ich in die USA ging habe ich bereits im Kindergarten gearbeitet und bei unseren Nachbarn auf deren 2 Kinder aufgepasst du im alter von 9 und 11 waren. Ich liebe es meine Zeit mit Kindern zu verbringen, mit ihnen zu spielen, mit ihnen lesen lernen, allgemein helfen die Welt etwas besser kennen zu lernen oder bei den Hausaufgaben zu helfen. Ich backe und koche unglaublich gerne auch mit Kindern. Ich gucke gerne Fußball oder betätige mich sportlich. Ich würde sagen im allgemeinen könnte man mich als nett,freundlich, aufmerksam,witzig und sehr verlässlich beschreiben.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur