So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
BB
Berit B.
24118 Kiel Ravensberg
Ab 11 /h
5
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Berit

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Mamas und Papas, möchtet ihr schon seit Längerem nachmittags oder abends mal wieder etwas zu zweit unternehmen? Dann würde ich sehr gerne die Kinderbetreuung für euch übernehmen! Ich bin Berit, 20 Jahre alt und studiere seit letztem Oktober Medizin an der Uni Kiel. Ursprünglich komme ich aus Hamburg und habe dort die letzten fünf Jahren häufiger und vor allem abends auf Kinder jeden Alters aufgepasst, von 0 bis neun Jahren war alles dabei. Da ich viel Spaß daran hatte, mit den Kleinen zu spielen, ihnen vorzulesen oder auch Abendbrot zu machen, würde ich das sehr gerne weiterführen, auch um nebenbei mein „Taschengeld“ ein wenig aufzustocken. Meine Freunde würden mich als eine sehr zuverlässige, verantwortungsvolle und warmherzige Person beschreiben, eure Kleinen wären also in guten Händen. Ich würde mich freuen von euch zu hören. Berit
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur