So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Berit T.
35428 Langgöns, Hessen
Ab 10 /h
5
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Berit

51 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin sehr sportlich -gerne draußen unterwegs und unternehme gerne viel. Ich habe früher schon immer gerne auf Kinder aufgepasst und war in sämtlichen Ferien als Kinderbetreuung in den Aldiana Clubanlagen. Jetzt in meiner Elternzeit möchte ich gerne wieder Kinder betreuen. Hausaufgaben sind auch kein Thema. Wenn Eltern einen Babysitter suchen -falls sie mal abends ausgehen möchten ist das auch ok.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss