So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
BY
Berivan Y.
32791 Lage, Nordrhein-Westfalen
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Berivan

32 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo komme aus Lage Lippe und bin erst einsetzbar für nachmittags bis abends! Weil ich noch ein Hauptjob als Verkäuferin habe! Und die Erfahrungen als Betreuerin hab ich mit meinen Geschwister gemacht und habe mal eine Kindergarten gruppe betreut..... Bin 28 hilfsbereit, helfe da wo ich kann, bin mit allen Dingen offen und werde euch in der Familie eine gute unterstützung sein! Werde mein bestes geben!
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Berufsausbildung