Kinderbetreuung Berlin-Prenzlauer Berg (Schule abholen, spielen, beaufsichtigen)

10407 Berlin Prenzlauer Berg

133 - 171 € 15 Std. / Woche

Jetzt bewerben
Kein Interesse
Hallo, wir suchen eine sympathische, verlässliche Kinderbetreuung (Betreuungszeit ca. 10-20 Std. pro Woche) in Berlin-Prenzlauer Berg für unseren Sohn (6 Jahr) und unsere Tochter (8 Jahre). Wichtig ist uns, dass unsere Tochter sich wohlfühlt und spielerisch gefördert wird.
Tätigkeiten:
• Von Schule abholen und mit ihnen spielen, lesen, singen, malen, tanzen, spazieren gehen und beaufsichtigen
• kleine Haushaltsaufgaben und mal einkaufen, gelegentlich kochen (zusätzlich kommt allerdings eine Putzfrau regelmäßig)
• 1-2 mal im Monat wäre Abendbetreuung toll
Unsere Wunsch-Nanny / Tagesmutter:
• eine liebevolle, vertrauenswürdige, gepflegte Person, bei der sich die Kinder wohlfühlen können und die Spaß an Kindern hat
• Erfahrungen mit Kindern sind vorausgesetzt (Referenzen hätten wir gerne)
Über eine Antwort/Bewerbung (Lebenslauf inkl. Kinderbetreuung-Referenz) würden wir uns sehr freuen. Im besten Falle würden wir in der kommenden Woche oder Anfang August eine Vorstellung einplanen.
Erstellt von Alexander.
am 13.07.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

15 Std. / Woche
Beginnt: Bald

Leistungen

Bring- und Abholservice
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
de_4083123