Kinderbetreuung in Wilhelmsruh

Wählen Sie aus 28.856 Kinderbetreuern in Ihrer Nähe.

Los geht's
Wann benötigen Sie Kinderbetreuung?
Sabrina P.
Sabrina
  • Ab 10 /h
  • Wilhelmsruh
Nette Babysitterin aus 13158 Berlin
| Liebe Eltern, mein Name ist Sabi und ich bin 26 Jahre alt. Da ich mich in der Endphase meines Masterstudiums befinde und daher mehr Freizeit habe, bin ich auf der Suche nach einem Job als Babysitterin. Ich bin aktiv, aufgeschlossen, fröhlich, kreativ, zuverlässig und mag es Zeit mit Kindern zu verbringen. Schon während meiner Schulzeit habe ich auf meine kleinen Cousinen und Kindern von Bekannten aufgepasst. Da mir die Arbeit mit Kindern sehr viel Spaß macht, habe ich auch während meines Studiums für verschiedene Familien babygesittet, dabei waren die Kinder meist zwischen 3 und 10 Jahren. Nach meinem Bachelorstudium war ich für 18 Monate als AuPair in den USA und habe in einer Familie mit drei Kindern (8 Monate, 3 und 4 Jahre) gelebt. Da die Eltern Vollzeit arbeiteten, war ich über die Woche von 8 Uhr bis ca. 18 Uhr mit den Kids allein und konnte so sehr viel Erfahrung mit Kindern sammeln. Wir haben viel gebastelt, waren draußen, am Pool oder Strand schwimmen und haben Lego, Barbie und Brettspiele gespielt. Da mir diese Erfahrung sehr gefallen hat, habe ich auch während meines Praktikums für meine Masterarbeit in Australien nebenbei für 6 Monate als AuPair für eine Familie gearbeitet. Die Kinder waren 18 Monate, 2.5 und 4 Jahre und ich habe sie vor allem vor und nach der Kita sowie am Wochenende betreut. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich auch jetzt wieder die Möglichkeit hätte babyzusitten. Für weitere Details und Fragen können Sie mir gerne eine Nachricht schicken. Ich würde mich freuen euch und euer/eure Kind(er) kennen zulernen. Viele Grüße, Sabrina.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier