So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Bert L.
04277 Leipzig Connewitz
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Bert

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo Liebe Eltern. Mein Name ist Bert, ich bin 19 Jahre alt und mache derzeit ein Fachabitur im Bereich Gesundheit und Soziales. Da meine Finanziellen Mittel als Schüler sehr begrenzt sind würde ich gerne mein Taschengeld ein wenig durch das Baby Sitten aufbessern. Ich habe bereits einige Erfahrungen im Bereich der Betreuung und Erziehung in mehreren Praktika machen können. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport lese viel und Spiele Gitarre. Wenn sie einen zuverlässigen und liebevollen Betreuer für ihr Kind suchen bin ich für sie der richtige.
Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Realschulabschluss