So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Betine D.
86156 Augsburg Bärenkeller
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Betine

37 Jahre alt Spricht Armenisch Englisch Deutsch
Momentan befinde ich mich im Übergang zwischen abgeschlossenem Studium und Referendariat. Ich werde Lehrerin für Englisch und Wirtschaft und bin gerade zurück nach Augsburg gezogen. Neben meiner Au-pair Erfahrung in San Francisco, wo ich fünf Kinder - davon 2,5 jährige Drillinge - betreut habe, habe ich in den letzten Jahren neben Schule und Studium regelmäßig babygesittet (Referenzen sind vorhanden). Außerdem komme ich aus einer großen Familie, habe drei jüngere Geschwister und einen dutzend Cousinen und Cousins, um die ich mich mit gekümmert habe. Ich liebe Kinder und Jugendliche, weshalb ich mich dafür entschieden habe, Lehrerin zu werden. Über mich als Person kann ich sagen, dass ich sportlich, kreativ, verlässlich, verantwortungsbewusst und eigentlich ganz sympathisch bin :-). Ich bin ein positiver Menschen, kinderlieb und lese gerne. Überzeugen Sie sich gerne persönlich davon. Über eine Nachricht von Ihnen freue ich mich.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Masterabschluss