So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
BG
Bettina G.
52249 Eschweiler, Nordrhein-Westfalen
Ab 16 /h
10
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Bettina

55 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin staatlich geprüfte Kinderpflegerin. Nach meiner Ausbildung habe ich ca 15Jahre als Kindermädchen in verschiedenen Haushalten mit 0 bis 10jährigen Kinder betreut .Seid wegzug der letzten Familie ,arbeite ich jetzt seid17Jahre als Tagesmutter .Habe bis Nov.21 bis zu 5 Kinder zusammen betreut. Seid Nov21 bin ich in einer Familie mit einem nun 2jährigen Jungen angestellt der im Sommer23 nun den Kindergarten besuchen soll. Daher suche ich zum 01.08.23 eine neue Familie die ich bei der Betreuung der Kinder unterstützen kann.Ich freue mich über Meldungen. Nun suche ich wieder eine Festanstellung als Kinderfrau.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung