So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Bettina H.

Kinderbetreuung — 91058 Erlangen Eltersdorf

91058 Erlangen Eltersdorf
42 Jahre
4 Jahre Erfahrung
Ab 5 /h

Details zu Bettina

Hallo liebe Erlanger Familien! Ich bin Tagesmutter in Erlangen-Eltersdorf und habe eine päd. Fachausbildung, sowie eine Pflegeerlaubnis vom Jugendamt Erlangen. Der familiäre Rahmen bei mir bietet Kleinkindern die Möglichkeit, sich frei und dennoch sicher entwickeln zu können. Ich arbeite naturpädagogisch orientiert! In Wald, Wiese sowie Spielplatz und bei Ausflügen, können sich Kleinkinder optimal ausprobieren und ihre Umgebung erforschen. Im Haus lädt ein Tageskinderzimmer zum Spielen und einem Mittagsschläfchen ein. Es gibt täglich frisch gekochte, abwechlungsreiche Mahlzeiten, mit viel Obst und Gemüse. Derzeit betreue ich 4 Kinder im Alter von 9 Monaten-3 Jahre.
Meine Betreuungszeiten sind Mo-Fr. von 7.00 - 14 Uhr. Absprachen außerhalb der Zeiten sind evtl. möglich.
Ich bin verheiratet und habe eine Tochter (12Jahre) und einen Sohn (9 Jahre).
Vorteil für Eltern! Eltern zahlen nur 2,50/Std. incl. Essen da Tagesmütter durch Bayern gefördert werden wie die KiTa´s. Anspruch auf Ersatzbetreuung bei Ausfall der Tagesmutter (Urlaub, Krankheit). Die Ersatzbetreuung findet in Räumlichkeiten der Stadt Erlangen statt und das Kind kennt das pädagogische Fachpersonal dort.

Eigenschaften

Nichtraucher
MutterspracheDeutsch
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Möchten Sie mehr über Bettina erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil