So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Bettina H.
40668 Meerbusch Ossum-Bösinghoven
Ab 12 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Bettina

56 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich arbeite gerne mit Kindern und suche deshalb einen Job in diesem Bereich. Von 2000 bis 2005 betreute ich Tageskinder im Kindergarten- und Grundschulalter bei mir zu Hause. Von 2005 bis 2014 war ich an einer Grundschule im offenen Ganztag tätig. Mein Tätigkeitsfeld umfasst folgende Bereiche: Begleitung beim Mittagessen, Betreuung der Hausaufgaben, pädagogische Angebote im Nachmittagsbereich (z.B. Spiel- und Bastelangebote, Themenorientierte Projekte, Büchereibesuche etc.). Während meiner Beschäftigungszeit habe ich mehrere Seminare, unter anderem im Edith- Stein-Forum in Neuss, absolviert (Pädagogisches Grund - und Vertiefungsseminar, Konfliktseminare, "ADHS- Das besondere Kind", sowie regelmäßig Erste Hilfe Kurse am Kind). Zertifikate vorhanden! Seit 2014 bis Ende 2020 war ich in einer Familie als Nanny in Vollzeit tätig und habe dort 3 Kinder ( mittlerweile 7Jahre und Zwillingspaar 3 Jahre) von Geburt an betreut. Leider musste die Familie beruflich ins Ausland umziehen und ich bin auf der Suche nach einem neuen Wirkungskreis. Ich verfüge über einen Führerschein Klasse B und einen eigenen PKW. Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, würde ich mich über eine Nachricht freuen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

4
basierend auf 1 Bewertung
JS Jennifer S.
Bewertet am 30.06.2021
Super Profil, aber leider keine Rückmeldung. Schade!

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Realschulabschluss