So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Bettina N.
53797 Lohmar, Nordrhein-Westfalen
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Bettina

54 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Bettina (51 Jahre) und habe zwei Töchter (15 und 27 Jahre). Als zertifizierte Tagesmutter arbeite ich seit über 13 Jahren. Zuerst als Nachmittagsbetreuung in einem Kindergarten dann als selbstständige Tagesmutter zu Hause. Ab August 2019 arbeite ich in einer zwei Zimmerwohnung in Siegburg. Die Wohnung liegt zentral in unmittelbarer Nähe der Fußgängerzone und des Bahnhofs. Die Räume bieten viel Raum zum Toben, Lachen, Spielen uvm. Der Kindergarten Schatzinsel ist im Gebäude und wir können den Außenbereich mit großem Garten und die neue Turnhalle der DRK geführten Einrichtung mit benutzen. Falls Sie mehr von mir erfahren möchten stehe ich gerne für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.
Nichtraucher

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Mehr