So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Bettina R.
81241 München Pasing-Obermenzing
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Bettina

44 Jahre alt
Halli hallo ,... ich bin 32 Jahre ,selbst Mama von 2 Schulkindern (9+11 j ) und bin nun schon seit mehreren Jahren als Tagesmutter selbständig, ich betreue täglich eine kleine Kindergruppe mit Herz und Freude. Die Kinder spielen,basteln, malen, essen, schlafen und können den großen Garten (Spielplatz/ Plantschbecken/ Waldspaziergänge ) genießen....wir haben außerdem Häschen ( mit großen ausgesehen zum streicheln und füttern ) Katzen und einen kleinen Kinder lieben Hund. Da ich aus dem Kindergarten Bereich komme versuche ich den Alltag mit den kleinen pädagogisch wertvoll zu strukturieren und anzupassen.....über tage / Zeiten preis oder anderen fragen dürfen sie sich jeder Zeit melden oder mal zum schnuppern kommen. ich freue mich.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Mehr