So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Betty P.
25840 Friedrichstadt, Schleswig-Holstein
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Betty

21 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo, ich bin aktuell noch Schülerin und möchte nach meinem Abitur gerne als Au-Pair ins Ausland. Ich habe bereits einige Erfahrungen in der Kinderbetreuung, jedoch größtenteils in der eigenen Familie, weshalb ich nun Kinderbetreuung außerhalb meiner eigenen Familie suche, um meine 200 Stunden, welche ich für meinen Auslandsaufenthalt benötige, zu sammeln. Ich bin Nichtraucher, mobil und aufgeschlossen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur