So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
BG
Beyza G.
79268 Bötzingen, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Beyza

21 Jahre alt Spricht Türkisch
Hilfsbereitschaft, Empathie und Freundlichkeit genauso wie Durchsetzungsvermögen, Zielstrebigkeit und Resilienz diese Eigenschaften machen mich aus .Mir gefällt an meinem Beruf Die Arbeit mit Menschen, das positive Feedback der Kinder, dass ich meine eigenen Fähigkeiten und Interessen in die Arbeit mit einbringen kann, die Arbeit mit Familien unterschiedlicher sozialer und kultureller Wurzeln, die Vielseitigkeit – denn jeder Tag ist anders
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Realschulabschluss