So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Beyza Y.
67065 Ludwigshafen am Rhein Mundenheim
Ab 14 /h
5
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Beyza

22 Jahre alt Spricht Englisch Spanisch Türkisch Deutsch
Mein Name ist Beyza Ich bin eine liebensfreudige Person und angehende Ergotherapeutin! wenn es um den Umgang von Kindern, Säuglingen oder Jugendlichen geht, stehe ich als Babysitterin mit offenen Armen zur Verfügung! Einige Jahre habe ich Erfahrung Als Babysittern gesammelt und auch als Betreuungskraft in der Geriatrie. Ich habe eine mütterliche Hand und habe auch als ich selbst klein war andere Kinder betreut und selbst aufgezogen, da Ich selbst im jungen Alter schon sehr verantwortungsvoll war !

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss