So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Bianca H.
65520 Bad Camberg, Hessen
Ab 9 /h
2
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Bianca

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern und natürlich Kinder, mein Name ist Bianca und ich bin 20 Jahre alt. Ich habe Mitte des Jahres meinen Abschluss als Sozialassistentin an der Adolf-Reichwein-Schule in Limburg gemacht. Im Rahmen meiner Ausbildung habe ich diverse Praktika in der Altenpflege und in der Kita gemacht. Mein Jahrespraktikum absolvierte ich in einer Kindertagesstätte in Bad Camberg. Dort hatte ich die Möglichkeit mein praktisches aber auch theoretisches Wissen stark aufzubessern. Meine Aufgaben in der Kindertagesstätte setzten sich zusammen aus der teilhabenden Verantwortung an pädagogischen Arbeiten und der teilhabenden Verantwortung im hauswirtschaftlichen und organisatorischen Bereich. Ich übernahm die Spielbegleitung der Kinder, bot kreative Angebote an, und übernahm die Begleitung im Alltag (Händewaschen, anziehen, Toilettengang). Außerdem arbeitete ich mit den Kindern im hauswirtschaftlichen Bereich, in dem in mit ihnen täglich das Obst und Gemüse schnitt und mich um die Vorbereitungen für das Frühstück kümmerte. Eine weiter Aufgabe war es, die Kinder am Nachmittag zu Bett zu bringen, zu wecken und sie für den weiteren Nachmittag frisch zu machen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Kleine Handwerksarbeiten
Wäsche waschen

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung