So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Bianca J.
76829 Landau in der Pfalz, Rheinland-Pfalz
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Bianca

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo. Mein Name ist Bianca, ich bin 22 Jahre alt und studiere seit 2017 Grundschullehramt In Landau. Ich liebe die Arbeit mit Kindern, weshalb ich auch neben dem Studium ehrenamtlich Schultagungen leite und dadurch auch schon Erfahrungen sammeln konnte. Seit 15 Jahren spiele ich Handball und war in diversen Sportvereinen, also kurz gesagt: ich mache sehr gerne Sport und bin gerne an der frischen Luft. Ich freue mich euch in einem persönlichen Gespräch näher kennen zu lernen! Liebe Grüße Bianca
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur