So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Bianca L.
75217 Birkenfeld, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Bianca

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin 25 Jahre alt. Ich habe ein Jahr lang in einer Kindertagesstätte gearbeitet und habe dort mein Freiwilliges soziale Jahr absolviert. Die Tätigkeit als Babysitter kommt bei mir nur als Nebenjob, am Abend oder am Wochenende in Frage. Ich habe bereits Babysitter Erfahrungen seit über 5 Jahren. Wenn ihr fragen habt melde euch gerne bei mir.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
MR Mirko R.
Bewertet am 19.02.2016
Sympathisch, pünktlich, aufmerksam, zuverlässig, kindgerecht.. was will man mehr?

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Fachschulabschluss