So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Bianca N.
22941 Bargteheide, Schleswig-Holstein
Ab 13 /h
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Bianca

49 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Bianca, ich bin Mutter von zwei erwachsenen Kindern (Junge und Mädchen). Ich bin alleine lebend. Ohne Auto, wohl aber mit Führerschein. Ich bin medizinische Fachangestellte und arbeite derzeit noch Vollzeit in einer Allgemeinarztpraxis. Ich habe eine Zusatzausbildung als Notfallseelsorgerin und Rettungshelferin. Ich habe keine Berührungsängste mit Tieren. Ich bin Nichtraucherin. Ich bin 43 Jahre alt.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Berufsausbildung