So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Bianca N.
84453 Mühldorf am Inn, Bayern
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Bianca

57 Jahre alt
Ich bin Bianca und komme ich aus Italien, Bologna. Ich bin 53 Jahre alt und habe ich in meiner Freizeit als freiwillig Haushaltshilfe für Nachbarn gearbeitet. Seit 2 yahre bin ich in Deutschland und wohne ich in Mühldorf am Inn. Meine Muttersprache ist Italienisch und spreche ich auch Englisch, Croatish. Ich habe Deutsch in der VHS in Landshut (Integrationskurs) auf Niveau B1 + gelernt. Habe ich ab August 2019 bis juli 2020 mit eine familie mit einen kinder 5 yahre und behinder frau gearbeitet. Viele danke

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)