So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
BS
Bianca S.
70176 Stuttgart West
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Bianca

23 Jahre alt
Hi, ich bin Bianca ( 20; brasilianer und deutscher) und in Deutschland eine Austausch Jahr zu machen. In Brasilien war ich ein Assistent Lehrerin für 1 Jahr in eine private Schüler gearbeitet. Heute suche ich minijobs als Kind und Tier Betreuer um mein deutsch zu verbessern. Habe ich viel Zeit Flexibilität und bin Weil ich deutsche noch lernen, kann ich gut verstehen aber mit kleine Problem zu antworten. Außer Deutsch kann ich sehr gut portugiesisch und englisch sprechen. Vielen Grüßen, Bianca
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

4
basierend auf 1 Bewertung
yW yXgq W.
Bewertet am 01.11.2020

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr