So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Bianca S.
53343 Wachtberg, Nordrhein-Westfalen
Ab 20 /h
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Bianca

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, Ich bin Bianca bin 25 Jahre alt und komme aus Wachtberg Villiprott. Die meiste Zeit des Tages verbringe ich auf meiner Arbeit im Krankenhaus. Dort arbeite ich als Fachkrankenpflegerin im OP. Zuhause warten dann mein Partner und meine zwei "Stieftöchter" im Alter von 5 und 6 Jahren auf mich. Mit der Betreuung von Kindern und vor allem auch der Versorgung von Säuglingen/Neugeborenen sowie Kleinkindern kenne ich mich durch meinen Job und die Erfahrung mit meinen Bonuskindern bestens aus. Ich habe bereits in der Vergangenheit Kinder mit verschiedensten Behinderungen wie Autismus oder geistiger Behinderung und Körperlicher Einschränkung betreut. Ich kann gerne die Kinder in ihrem gewohnten Umfeld zuhause betreuen jedoch habe ich bei mir Zuhause auch die Möglichkeit der Kinderbetreuung und die Kleinen dürfen dann auch gerne zu mir gebracht werden. Wir haben einen sehr großen Garten mit vielen Spielsachen wie ein Klettergerüst und Schaukeln sowie ein Trampolin und Fahrzeugen. Zum Toben basteln und spielen bin ich mir sicher nicht zu schade und habe auch nichts gegen eine Entdeckungs Expedition mit Lerncharakter im direkt zu unserem Garten angrenzendem Wald.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Wäsche waschen
Mehr

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Mehr