So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Bianka W.
94535 Eging am See, Bayern
Ab 10 /h
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Bianka

46 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo liebe Eltern, ich bin die Bianka, Mama von 3 Kindern. Ich habe Kinderpflegerin gelernt, war Privat bei einer Arztfamilie über viele Jahre angestellt und für die Betreuung von 3 Kindern zuständig, was mir sehr viel Spaß machte. Nun habe ich eigene, im Alter von 15 und 10Jahren , Mai 2020 ein Baby .Meine Mädels sowohl auch ich würden uns über Aufträge freuen. Die Betreuung findet bei uns zu Hause statt. Die Kinder werden gebracht und wieder abgeholt,von den Eltern. Da ich auch eine Qualifizierte Tagesmutter bin, besteht die Möglichkeit Privat aber auch übers Jugendamt zu betreuen. ** Betreuung individuell ** **geringer Elternbeitrag** auch für kurze Betreuung oder längerfristig** Förderung steht jeden zu unabhängig vom Verdienst. Sollten sie z.b jung Mama geworden sein und nun baldmöglichst eine Ausbildung beginnen ,dann könnte ihr Kind zur Betreuung zu mir kommen. Freue mich alles Liebe Bianka.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Fachschulabschluss