So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Biljana K.
72555 Metzingen, Baden-Württemberg
Ab 10 /h
(1)
1x eingestellt
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Biljana

51 Jahre alt Spricht Serbisch Deutsch
Guten Abend ich bin 44 Jahre alt verheiratet und habe zwei Erwachsene Kinder. . kenne mich in Betreuung ob Jung oder alt aus und weiß wie man einen Haushalt in Schuss hält. .haben selber einen Hund und früher drei Katzen. .also die Liebe zu Kindern und Tieren ist groß bei mir. . habe knapp ein Jahr 2 mal Wöchentlich ein über 200qm großes privat Objekt sauber gehalten ..Des weiteren bin ich natürlich auch in einem Vollzeitjob bei einem Natur Produkt Händler tätig.. ich würde mich sehr über ein persönliches kennenlernen freuen
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

4
basierend auf 1 Bewertung
HZ Hans-Jürgen Z.
Bewertet am 25.07.2016

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Einkäufe

Qualifikationen

Berufsausbildung