So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Birgit B.
40489 Düsseldorf Kalkum
Ab 13 /h
(1)
2x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Birgit

61 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Birgit, ich bin 59 Jahre alt, verheiratet, Mutter einer 31 Jahre alten Tochter und wohne in Düsseldorf, Kalkum. Von März 2015 bis Dezember 2021 betreute ich ein heute achtjähriges Mädchen. Zuvor war ich 3 Jahre Tagesmutter für 2 Kinder. Die beiden Kinder (Junge & Mädchen) waren 3 und 5 Jahre alt, als ich damals meinen Job als Tagesmutter anfing. Ich habe sowohl am Musikschulunterricht, als auch an anderen Aktivitäten zusammen mit den Kindern teilgenommen. Zu meinen Aufgaben gehörten sowohl das Abholen von Schule bzw. Kindergarten, die Betreuung zu Hause, sowie der Fahrservice zu Sport, Musik oder Freunden. Da mir die Betreuung und Beschäftigung von Kindern viel Freude bedeutet suche ich nun eine neue Herausforderung. Zeitlich bin ich sehr flexibel und kann an unterschiedlichen Wochentagen und zu unterschiedlichen Uhrzeiten nachmittags arbeiten.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
TP Tamara P.
Bewertet am 06.11.2021

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Berufsausbildung