So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Birgit D.
81735 München Ramersdorf-Perlach
Ab 12 /h
(2)
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Birgit

64 Jahre alt Spricht Deutsch
Liebevolle, lebenserfahrene Leihoma (61 J.) betreut 1 Kind (ab 4 J.) ca. 9 Std./Wo. auf Minijobbasis! Ich habe bereits öfter Kinder betreut im Alter von 2 bis 10 Jahren und kann auf viel Lebenserfahrung und auch psychologisch/pädagogische Kenntnisse zurückgreifen (u.a. Studium Lehramt für Hauptschulen, mehrjährige Praxistätigkeit als psychologische Beraterin). Durch mein Einfühlungsvermögen und meine ausgeglichene, wertschätzende, liebevolle und klare Art hat sich mit Kindern immer ein harmonischer Umgang ergeben. Dabei ist es mir wichtig, sie so zu unterstützen, die eigenen Fähigkeiten und Ideen zu entfalten, dass sie möglichst aus eigenem Antrieb, freiwillig, aus Einsicht und gerne handeln. Ich kann Ihr Kind z.B. von der Kita abholen, bei sich zu Hause betreuen, spielen, malen, basteln, vorlesen und vor allem gerne draußen etwas unternehmen, auf dem Spielplatz, im Park, im Schwimmbad etc. Auf Wunsch kann ich auch eine kleine Mahlzeit zubereiten. Ich lege selbst großen Wert auf gesunde, ausgewogene Ernährung möglichst mit Bio-Produkten. Wenn Sie Interesse haben, freue ich mich über eine Nachricht.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
RB Rainer B.
Bewertet am 10.01.2017
Sehr freundlicher Kontakt, wenn auch (noch) keine Zusammenarbeit zustande gekommen ist.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Abitur