So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
BG
Birgit G.
54457 Wincheringen, Rheinland-Pfalz
Ab 13 /h
(2)
2x eingestellt
9
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Birgit

61 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hey liebe Eltern, mein Name ist Birgit und ich möchte mich Ihnen kurz vorstellen: Ich bin Kinderfrau, Nanny, Babysitter, qualifizierte Tagesmutter vom Jugendamt Trier (Förderung durch JA möglich) und stolze Mutter von 2 erwachsenen Kindern. Als Tagesmutter wurde ich 1997 zum ersten Mal tätig. Zwar kehrte ich zeitweise wieder ins normale Berufsleben zurück, doch da das Spielen mit Kindern, zuzusehen wie ein Kind sich entwickelt, Fähigkeiten zu fördern, mit Kindern herumalbern mir riesig Freude bereitet, bin ich wieder als Tagesmutter tätig. Ich bin eine zuverlässige, flexible, stressresistente, einfühlsame, geduldige Tagesmami, die liebevolle Kinderbetreuung in familiär Umgebung mit viel Spielmöglichkeiten drinnen und draußen bietet. Jedes Kind, das zu uns kommt, versuche ich in seiner eigenen Persönlichkeit zu erfassen, es in seiner Individualität zu achten und ernst zu nehmen. Abholung v. Schule, Kitas etc. möglich. Ich freue mich auf Euch. PS.: (Spielgeräte: Sandkasten, Spielturm mit Rutsche, Schaukeln, Trampolin, Schwimmbad (gesichert), Gartenhaus mit Spielmöglichkeiten Zimmer mit Spielen etc. Außerdem: Jede Menge Spaziermöglichkeiten und Spielplätze. Rückzugsmöglichkeiten für Kinder mit Ruhebedürfnis.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
MP Michiel P.
Bewertet am 06.01.2020

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Gebärdensprache
Realschulabschluss