So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Birgit L.
04552 Borna, Sachsen
Ab 7 /h
(1)
1x eingestellt
7
Jahr Erf.
Ab 7
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Birgit

63 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, ich bin 57 Jahre, berufstätig und wohne in einem Haus mit Garten in Borna. Ich habe selbst vier Enkelkinder, zu denen ich sehr guten Kontakt habe, mit denen ich jedoch aufgrund einer großen Entfernung nur gelegentlich Zeit verbringen kann. Ich möchte deshalb Eltern unterstützen, die keine Großeltern in der Nähe haben und hin und wieder gern auf Oma und Opa zur Kinderbetreuung zurückgreifen möchten. Ich bin nicht auf der Suche nach einem Einkommen, sondern mir geht es vor allem um eine sinnvolle Beschäftigung, mit denen ich Eltern unterstützen und Kindern die Welt zeigen kann. Ich freue mich euch kennen zu lernen.

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
AK Anne K.
Bewertet am 17.04.2018

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Fachschulabschluss