So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Birgit L.
83246 Unterwössen, Bayern
Ab 18 /h
(8)
4x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Birgit

61 Jahre alt Spricht Deutsch
Seit Anfang des Jahres 2010 wohne ich mit meinem Mann jetzt hier in Unterwössen und suche eine neue Aufgabe in der Kinderbetreuung. Selbstverständlich bin ich auch beim Jugendamt im Landkreis Traunstein als Tagesmutter bzw. als Familienbetreuerin eingetragen und in meiner alten Heimat NRW war ich das natürlich auch (Jugendamt Oberhausen u. Caritas Oberhausen). Nehme regelmäßig an Weiterbildungen teil, ein erweitertes Führungszeugnis, so wie erste Hilfekurs für Säuglinge/ Kleinkinder und Jugendliche die regelmäßig überprüft werden, somit erneuert werden bei Bedarf und Referenzen sind vorhanden. Da ich schon immer sehr gerne mit Kindern gearbeitet habe und unsere Enkelkinder (auch Zwillinge) leider weit weg wohnen, würde ich mich freuen eine Ersatzoma sein zu dürfen. Gerne komme ich zu Ihnen in den Haushalt, wobei das für mich im Vordergrund steht; es aber auch umgekehrt sein darf, da wir einen großen Garten haben, in dem Kinder spielen können. Die Betreuungszeiten wären nach Absprache auch anders möglich, als hier angegeben.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Bewertungen

4,88
basierend auf 8 Bewertungen
KV Karin V.
Bewertet am 27.04.2015
Wir sind hoch zufrieden. Sehr zuverlässig und sehr nett zu unseren Kindern! Sie bringt sie ins Bett und holt sie auch aus dem Kindergarten zur Not ab! Kann nur Positives berichten!

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Mehr