So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Birgit L.
45731 Waltrop, Nordrhein-Westfalen
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Birgit

57 Jahre alt Spricht Deutsch
Bin 51 Jahre ,verheiratet zwei Erwachsene Kinder wohnhaft in Waltrop. Ich habe eine 15jährige Tätigkeit mit Qualifikation als Tagesmutter, gültigen erste Hilfeschein. Biete eine gesunde Ernährung. Förderung der Entwicklung von Kindern im Alltag spielerisch gestalten. Sowie Kontakte und soziale Beziehungen zu fördern. Ein liebevoller Umgang sowie das wahrnehmen und die Bedürfnisse von Kindern steht bei mir an erster Stelle. Familienanschluss inklusive. Wenn ich ihr Interesse geweckt habe würde ich mich über eine Nachricht freuen und stehe ihnen selbstverständlich für alle Fragen zur Verfügung .
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss