So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Birgit M.
53797 Lohmar, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
(1)
2x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Birgit

45 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo Liebe Mamas und Papas Ich bin Bibi, Tagesmutter aus Lohmar-Ort und 44 Jahre alt. Ich betreue vier Kinder in meinem eigenen Haushalt. Ich habe aktuell KEINEN Platz für dieses Jahr mehr frei. Der Platz für August 24 ist auch bereits besetzt. Der Platz für Oktober 24 ist noch frei. Die Eingewöhnung beginnt vorab mit Schnuppertagen. Ich biete 32 Std./Woche an. Mo. bis Do. von 7:30 Uhr bis 15:30 Uhr. Mit einem „Rundum Paket“ starten wir in den Tag. Ich achte auf gute und ausgewogene Ernährung. Meistens in Bio Qualität. Fleisch kommt vom Bauern aus der Region. Wir sind viel unterwegs, vor allem im Wald oder auf dem Spielplatz, der sehr praktisch in unserer Straße ist. Wenn es sehr warm ist, sind die Mäuse aber am liebsten im Garten und wir spielen mit Wasser und Sand. Ich liebe die Natur und das „Musik machen“ in Form von Trommeln und Gitarre spielen. Ich könnte jetzt noch viel mehr erzählen aber das verwahre ich mir dann gerne für ein Telefongespräch. Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme und wünsche Ihnen bis dahin viel Gesundheit.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
KA Kathy A.
Bewertet am 12.06.2017

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Mehr