So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Birgitt V.
23858 Feldhorst, Schleswig-Holstein
Ab 9 /h
7
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Birgitt

63 Jahre alt Spricht Deutsch
Liebe Eltern, ich bin seit vielen Jahren in der pädagogischen Arbeit mit Kindern tätig. Diese Arbeit erfüllt mich mit viel Freude und ich kann mir keine schönere vorstellen. Gerade habe ich mein Zwergenhäuschen in 23858 Feldhorst (Ortsteil Steinfeld) eröffnet. Es gibt noch freie Betreuungsplätze. Wir sind viel an der frischen Luft unterwegs und erleben die Natur im Wechsel der vier Jahreszeiten. Wir werden spielen, malen und basteln. Viele Lieder singen und Spaß an gemeinsamen Erlebnissen haben. Ich freue mich sehr auf die Arbeit mit den Kleinen. Liebe Grüsse aus dem Zwergenhäuschen
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Mehr