So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Birgit W.
45665 Recklinghausen Suderwich
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Birgit

49 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin 44 Jahre alt; habe jahrelang als Personalleiterin und Assistenz der Geschäftsführung gearbeitet und bin nun leider erwerbsunfähig geworden. Ich habe Nichten und Neffen, die ich immer betreut habe und biete Reitunterricht für Kinder an. Die Tochter meines Vorgesetzten habe ich ebenfalls betreut. Ich koche gern, bin ehrlich, verantwortungsbewusst und engagiert. Leider momentan nur zeitweise mobil, da ich eine Schlüsselbein Fraktur hatte. Tiere sind auch kein Problem für mich. Ich würde den Kindern auch Unterricht auf meinem eigenen Pony (Therapie geeignet) geben können. Ich mache auch gerne Gartenarbeit. Zubereiten von Speisen, Plätzchen backen, im Haushalt helfen, Hilfestellung bei den Hausaufgaben..alles kein Problem. vorübergehend wäre die Betreuung nur bei mir möglich. Kostenloses Probearbeiten biete ich nicht an, Entlohnung am Tag des Einsatzes (geht auch beim Minijob!) Setze ich voraus, bis man sich besser kennt! Fahrten mit meinem privaten Pkw sind nicht Teil der Beaufsichtigung und werden separat berechnet.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur