So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Birte B.
97688 Bad Kissingen, Bayern
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Birte

25 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch
Hallo, ich heiße Birte. Ich habe im Juni 2016 mein Abitur in Bad Kissingen gemacht und bin danach für ein ganzes Jahr als Freiwillige nach Ghana gegangen. Seit August bin ich wieder in Deutschland und werde ab April eine Ausbildung zur Kinderkrankenschwester beginnen. Meine Erfahrungen habe ich vor allem in Ghana sammeln dürfen, wo ich rund um die Uhr 30 Kinder eines Waisenhauses betreut und begleitet habe. Ich bin mit ihnen nicht nur zum Arzt gegangen, sondern habe mit ihnen Hausaufgaben gemacht, gelernt, unterschiedlichste Aktionen gestartet und vor allem den kleinen Kindern Zuneigung und Aufmerksamkeit gegeben. Im Umgang mit Kindern bin ich sehr liebevoll, geduldig und fürsorglich. Unter der Woche und samstags stehe ich von morgens bis abends zur Verfügung. Ich würde mich sehr freuen, auf Ihre Kinder aufpassen zu dürfen.
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Kleine Handwerksarbeiten
Einkäufe

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur