So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Birte H.
61381 Friedrichsdorf, Hessen
Ab 15 /h
(1)
8
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Birte

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern. Mein Name ist Birte, ich bin 26 Jahre alt und studiere momentan Psychologie. Schon immer liebe ich Kinder und konnte schnell eine gute Bindung zu ihnen aufbauen. Das war der Grund für mich, das Babysitter-Diplom im Familienzentrum zu machen. Seid mehreren Jahren passe ich regelmäßig bei Bedarf (tagsüber und abends/nachts) auf Kinder zwischen 6 Monate und zehn Jahren bei unterschiedlichen Familien auf. Bis vor kurzen habe ich zusätzlich noch 2 Kinder regelmäßig an einem Tag der Woche betreut. Hier habe ich die beiden vom Kindergarten/ der Schule abgeholt und den Nachmittag über betreut. Neben dem Babysitten habe ich vor dem Studium eine Mädchen Turngruppe trainiert. Die Mädchen waren alle zwischen 6 und 10 Jahre alt. Wie sie sehen können, macht mir die Arbeit mit Kindern sehr viel Spaß und ich bin freue mich immer über neue Herausforderungen. Ich freue mich von Ihnen zu hören!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
PH Peter H.
Bewertet am 15.04.2023
bedauerlicherweise gibt es keine Antwort

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Universitätsabschluss