So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
BV
Bleona V.
95445 Bayreuth Gartenstadt
Ab 11 /h
3
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Bleona

23 Jahre alt
Hallo ich bin Bleona, Ich bin 19 Jahre alt und komme ursprünglich aus Berlin. Ich studiere seit einem Jahr in Bayreuth. Da durch dass ich schon sehr früh angefangen habe auf die kleinen Kinder meiner Cousinen aufzupassen würde ich sagen dass ich schon relativ gute Erfahrungen habe. Ich habe einen kleinen Bruder auf den ich auch des öfteren aufpassen musste. Da durch dass mir das so viel Spaß gemacht hat, habe ich in Berlin auch auf die Kinder zwei fremder Familien angepasst und das hat wirklich super gepasst. Ich liebe Kinder und würde von mir selber behaupten dass ich ein wirklich sehr geduldiger Mensch bin, der seinen Job mit viel Freude macht.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen