So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Bo K.
10777 Berlin Schöneberg
Ab 10 /h
7
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Bo

34 Jahre alt Spricht Deutsch Thai Englisch
Liebe Eltern, ich bin 28 Jahre alt und bin gelernte Apothekenhelferin ,ich studiere zur Zeit BWL im Gesundheitswesen im Potsdam. Ich bin gerne mit Kinder zusammen .Ich habe seid meiner Schulzeit Babysitting Job gemacht. Ich habe die Kinder von der Kita abgeholt und für sie Essen gekocht, gespielt, Bücher vorlesen, gemalt und sie ins Bett gebracht. Ich bin zuverlässig und sehr verantwortungsbewusst. Über eine Nachricht von Ihnen würde ich mich sehr freuen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Wäsche waschen
Einkäufe

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Berufsausbildung