So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Borbála A.
83626 Unterdarching, Bayern
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Borbála

31 Jahre alt Spricht Ungarisch Englisch Deutsch
Ich bin 27 Jahre alt, aus Ungarn, lebe aber schon seit 8 Jahren in Deutschland, arbeite in der Gastronomie. Ich würde gerne etwas Erfahrung sammeln mit kleinen Kindern, da ich noch kein eigenes Kind habe, liebe aber Kinder. Bin zuverlässig, freundlich und verantwortlich, bin auch gerne in der Natur, also ich könnte mir auch schöne Spaziergängen etc mit ihren Kindern vorstellen, frische Luft tut halt jeder gut. Solange Gastronomie Bereich wegen corona Krise dicht ist, bin sehr flexibel, und habe viel Zeit. Danach eventuell etwas weniger. Es würde mich freuen um jemanden mit kindbetreuung helfen zu können in diesem schwierigen Situation.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur