So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Braco A.
81249 München Aubing-Lochhausen-Langwied
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Braco

24 Jahre alt
Liebe Eltern Mein Name ist Braco 22 Jahre alt Ich bin von Beruf Floristi und in einem Blumengeschäft angestellt Ich bin seit meinem 19. Lebensjahr Tagesmutter bisher habe ich 20 kinder mit ihren eltern bis zum einschulungsbeginn mitgebracht, einige von ihnen betreue ich bis heute, weil wir freunde geworden sind was mein ziel auch ist sich mit Kindern und Eltern anfreunden Ich verbringe Zeit mit meinen Kindern ohne Laptop, Handy oder Internet Viel lesen,singen,spielen,basteln Gleichzeitig ist es mir wichtig, ihnen Unabhängigkeit beizubringen Hinsichtlich der Arbeitszeiten bin ich flexibel Ich freue mich darauf, jede neue Seele kennenzulernen
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Berufsausbildung