So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Branka M.
82024 Taufkirchen, Bayern
Ab 10 /h
8
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Branka

36 Jahre alt Spricht Kroatisch Englisch Deutsch
Ich bin 28 Jahre alt, komme aus Kroatien. Da ich oft in meiner Freizeit auf Kinder aufpasse und Grundschulkindern spielerisch der Mathematik nahe bringe, habe ich bereits praktische Erfahrungen mit Kindern verschiedener Altersgruppen gesammelt. Durch Kinderbetreuung und Babysitting neben meinem Studium habe ich entdeckt, das Arbeiten mit Kindern, die mir täglich viel Freude bereiten und mich besonders bewegt. Dadurch habe ich gelernt, wie viel man von Kindern lernen kann und wie sie ernst und uneigennützig sind. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern, bin kommunikativ, sehr aufgeschlossen, geduldig und zuverlässig.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Besorgungen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Reisebegleitung
Einkäufe

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss