Kinderbetreuung in Braunschweig

Wählen Sie aus 1.316 Kinderbetreuern in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Haifa O.
Haifa
  • Ab 15 /h
  • Braunschweig
2 1 Verifizierung 1-mal eingestellt
Studentin im Bereich Luft-und Raumfahrttechnik sucht Nebenjob im Bereich Kinderbetreuung.
| Hallo Liebe Eltern, ich bin 30 Jahre alt und studiere derzeit Master Luft- und Raumfahrttechnik an der Tu Braunschweig. Ich besitze mehr als 3 Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung und während dieser Zeit habe ich Kinder im Alter zwischen 0 und 6 Jahren betreut. Auch in den Ferien oder im Wochenende kann ich Ihr Kind nach Absprache betreuen. Zusätzlich kann ich bei den Hausaufgaben unterstützen. Basteln, lesen, und malen gehören zu meiner privaten Leidenschaft. Beste Grüße Haifa
Haifa hat uns über Jahre hinweg als super Babysitterin geholfen - auch wenn sie unsere drei Kinder (6, 3, 1) gleichzeitig beaufsichtigen musste, war Haifa total entspannt und hatte die Situation immer super im Griff. Haifa ist sehr aktiv und sportlich, hat viel Energie, ist kreativ, und hatte immer das richtige Gefühl dafür, was die Kinder brauchen. Wir mussten umziehen und ich kann nur sagen: wir alle vermissen Haifa sehr! Ich kann Haifa von ganzem Herzen und ohne jegliche Abstriche empfehlen!"
... "Mehr
  Katharina S.
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Kinderbetreuung liegt in Braunschweig zwischen €12 und €16.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier